zurück

Neuer Bauführer für unsere Kundendienstabteilung

Seit anfangs Mai 2021 gehört Urim Neziraj als Bauführer zum Blatter-Team. Er tritt die Nachfolge von Florian Schüpbach an, welcher sich beruflich neu orientiert und unser Unternehmen daher per 31.05.2021 verlässt. Florian Schüpbach hatte während 3.5 Jahren unsere Kundendienstabteilung mit viel Elan und Weitsicht geführt. Wir danken ihm an dieser Stelle für seinen wertvollen Einsatz in der Vergangenheit und wünschen ihm, für die neuen beruflichen Pläne im Familienbetrieb seiner Freundin, alles Gute und viel Erfolg!

Mit Urim Neziraj konnten wir einen Fachmann für unser Team gewinnen, der bereits einige berufliche Erfahrungen als Bauführer sammeln konnte, aber auch das Handwerk auf der Baustelle von der Pike auf gelernt hat. Berufsbegleitend besucht Urim Neziraj die Weiterbildung zum Bauführer HF, welche er im August 2022 abschliessen wird. Wir freuen uns auf die gemeinsame Zusammenarbeit und wünschen Urim viel Erfüllung und spannende Projekt an seinem neuen Arbeitsplatz in Seuzach!

Alle laufenden und künftigen Projekte der Kundendienstabteilung werden von Urim Neziraj übernommen und bearbeitet. Bei allfälligen Unklarheiten oder Anfragen verwenden Sie bitte neu folgende Kontaktdaten:

Herr Urim Neziraj
Bauführer in Ausbildung / Kundendienstabteilung

urim.neziraj@blatter-bau.ch
T: 052 320 07 32 (Direktwahl)
M: 079 360 44 59

Urim Neziraj (Mitte) übernimmt die Kundendienstabteilung von Florian Schüpbach (4. v. r.) per Ende Mai 2021.