zurück zur Übersicht

Umbau Migros

8472 Seuzach

Bauzeit

Mai 2021 - Sept. 2021

Schlüsselpersonen

Elias Grünenfelder (BF)
Roland Burger (POL)

Die Migros Seuzach (Baujahr 1985) sowie die sieben Wohnungen im Obergeschoss wurden im Sommer 2021 modernisiert und umgebaut. Mit dem erfolgten Umbau brachte man die Haustechnik der Migros-Filiale auf den neuesten Stand, sodass künftig ein ressourcenschonenderer Betrieb der ermöglicht wird. Die Wohnungen wurden unter anderem mit neuen Küchen und Bäder ausgestattet.

Aufgrund der Umbautätigkeiten blieb die Migros Seuzach von Mitte Juli bis Mitte August 2021 geschlossen. Für die auszuführenden Bauarbeiten war es deshalb von grösster Wichtigkeit, dass diese gemäss Bauprogramm voranschreiten und termingerecht abgeschlossen werden konnten. Die grosse Wiedereröffnung der Migros Seuzach fand anschliessend am 19. August 2021 statt.

Die Baumeisterarbeiten wurden von der Blatter AG ausgeführt.

Mit uns in Kontakt treten