Lehrstellen

Bei der Blatter AG absolvieren aktuell 6 Lernende eine Ausbildung zum Maurer EFZ. Während der dreijährigen Lehrzeit erlernst du bei uns im Lehrbetrieb, in der Berufsfachschule sowie den überbetrieblichen Kursen alle notwendigen Grundlagen und Fähigkeiten, die für deinen Arbeitsalltag als Maurer wichtig sind.

Während unserer mehr als 60-jährigen Firmengeschichte haben wir bereits viele Jugendliche erfolgreich ins Berufsleben begleiten dürfen. Einige Mitarbeiter, welche auch noch heute zu unserem Team gehören, haben vor langer Zeit mit der Ausbildung bei uns ihre Karriere lanciert. Einer davon ist Robby Hinnen, der an der Schweizermeisterschaft der Maurer im Jahre 2016 hervorragender Dritter wurde und sich aktuell zum Vorarbeiter weiterbildet.

Haben wir dein Interesse geweckt oder möchtest du bei uns eine Schnupperlehre absolvieren? Wir sind immer interessiert an motivierten und begeisterten Talenten! Starte deine Zukunft bei uns und bewirb dich noch heute bei unserem Bauführer / Ausbildungsverantwortlichen, Remo Fehr (remo.fehr@blatter-bau.ch). Wir freuen uns auf dich!

"Lehrlinge gesucht": Tagesschau-Bericht vom 29.06.2016: